selsingen

  Startseite
  Über...
  Archiv
  Hallensaison 06/07
  Über uns....
  Feld 2006
  Gästebuch
  Kontakt
 


http://myblog.de/selsingen

Gratis bloggen bei
myblog.de





Klassenerhalt ist doch schon mal was.......
Dann können wir jetzt ja vom PIEP träumen..... naja und eine Feier steht dann ja schon mal fest.....die Nichtabstiegsfeier !
Was ich eigentlich fragen wollte.....hab ich das richtig verstanden das wir nächste Woche Freitag kein Training machen, sondern Grillen und dann anschleißend zum Zapfenstreich für Christoph Schröder gehen?
Also wenn wir grillen ......wer macht was? Meldet euch mal
16.6.06 18:51


KLASSENERHALT!!!!

Hey ihr süßen! Ich gratuliere euch allen zum Klassenerhalt! War so ne super Leistung! Und ab nun halt ich auch nur noch ein Ohr zu wenn wa von "PIEP" reden!!
14.6.06 18:22


Hey Mädels,

wer übernimmt denn was für den nächsten Spieltag? denke nicht dass wir soviel machen müssen wie für den letzten, haben ja schließlich nur ein spiel!

Aber Plakate müssen trotzdem raus! Und wir müssen den Platz kreiden etc! Wer ist überhaupt dabei?

Was haltet ihr denn von der Idee, dass wir am 14. Juli Tanjas Geschenk einlösen? Können wir ja Sonntag besprechen!

Nina
6.6.06 22:25


Hey ihr süßen! Hatten ja überlegt Sonntag mit den Fussballern zu grillen, aber das fällt wahrscheinlich auf Grund der bevorstehenden Meisterschaft flach! Kommen wahrscheinlich zu viele Zuschauer! Hättet ihr Lust dann mal an einem anderen tag ein wenig mit denen zusammen zu sitzen (grillen und was trinken oder so??)

Freu mich auch über euren Sieg am WE! Bin stolz auf euch!



Und Rieke, ich habe deinen Eintrag über Wilstedt bei Nacht eben erst entdeckt, aber finde die Idee klasse!
15.5.06 19:52


Das war also der erste Spieltag in der 2 Liga......ich muss sagen hat doch super geklappt..... das sollte nächstes wochenende schwerer werden da müssen wir andere geschütze auffahren ( ich wollte diesen smilie auch mal verwenden).......Eldagsen und Vörde sind nicht ohne.....
Habt ihr übrigens den netten Artikel auf der Homepage von Brettorf gelesen? da fällt mir dann nix mehr zu ein......
9.5.06 20:11


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung